Donnerstag, 25. Oktober 2012

Vorsicht, Farbflash ;-)

Ihr Lieben,
ich habe Euch ja versprochen, dass der nächste Post nicht so lange auf sich warten lässt und bevor mir die Teile gleich wieder weggeschnappt werden, konnte ich dieses Mal sogar noch Fotos machen. Leider ist es so dunkel draußen, dass ich den Blitz zuschalten musste...ich mag dies eigentlich nicht so. Aber ehrlich gesagt, kommen die Farben so am realistischsten rüber.





Je dunkler es draußen wird, desto bunter mag ich es unter der Nähmaschine. Obwohl...unsere Große hätte sich auch den Maxi Dots Stoff von Frau "Hamburger Liebe" in schwarz aussuchen können. Das Gesicht möchte ich Euch lieber nicht beschreiben. So, da ist nun unsere bunte Antonia mit dem bunten Bommeltuch.

Der Schnitt ist mal wieder Antonia, etwas abgewandelt und dieses Mal als Long- Shirt Version- superbequem, habe ich mir bei der Anprobe sagen lassen. Dazu ein Wendebommeltuch mit dem schönen Cheeky Bugs Stoff.

So, ihr Lieben...ich wünsche Euch trotz des tristen Wetters noch eine schöne Woche. Wenn es draußen schon ungemütlich ist, dann macht es Euch einfach innen schön gemütlich.

Liebe Grüße
Christel