Mittwoch, 17. Oktober 2012

Antonia und WWF Edeka Sammelsticker

Ihr Lieben,


ich habe eigentlich schon fast ein schlechtes Gewissen...so lange poste ich nicht und dann komme ich gleich mit einer Bitte. Aber eigentlich haben mich meine beiden Süßen gefragt, ob ich nicht mal fragen könnte, ob hier noch jemand die Edeka Sammelsticker sammelt und vielleicht tauschen möchte. Wir würden so gerne das Album vollständig bekommen und uns fehlen nur noch 3 Karten:

Nr. 105, 108 und 122.

Bieten können wir:

Nr. 01, 04, 06, 09, 11, 12, 17, 19, 21, 22, 23, 26, 27, 28, 32, 33, 35, 39, 41, 44, 45, 49, 54, 56, 58, 59, 63, 64, 66, 67, 69, 77, 80, 85, 86, 91, 94, 95, 100, 102, 106, 109, 110, 116, 119, 120, 126, 131, 133, 135, 141, 142, 143, 147, 154, 155, 157, 158, 160, 161, 172, 175, 176, 177,  

Es wäre sooo toll, wenn jemand von Euch Interesse hätte, zu tauschen. Meine e-mail Adresse ist: lajadesign@gmx.de. Da würden sich meine beiden eifrigen Kartensammler riesig freuen.

EDIT: Wir haben die fehlenden Karten von einer ganz lieben Leserin angeboten bekommen. Vielen lieben Dank noch einmal auf diesem Wege!!!



Und damit es nicht nur ein Sammelstickerpost ist, möchte ich Euch gleich noch eine Antonia mit der süßen tausendschönen Einhorndatei zeigen.




Unsere Kleinste brennt schon sehr darauf, das Shirt endlich anziehen zu können, aber erst wollte ich unbedingt noch ein Foto von dem Shirt machen. es liegt schon eine ganze Weile hier im Nähzimmer...ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.

Das goldene Horn vom Einhorn ist mit dem Glitzerjersey von Swafing appliziert...ich bin mal auf die Wascheigenschaften gespannt. Verarbeitet hat sich der Jersey schon einmal super und er glänzt sooo schön. 

Zum Glück habe ich mich noch daran erinnert, dass der gestreifte pink/ rosa Jersey ein Reststück ist. Ich habe hier nämlich einen ganzen Ballen von dem Jersey...allerdings ist das Reststück nicht vom Ballen gewesen und wenn man genau hingeschaut hat...unterscheiden sich die Stoffe, ähnlich, wie bei den Farbnummern bei Wolle. 

Daher habe ich das Rückenteil einfach aus gepunktetem Jersey zugeschnitten. und wißt Ihr was? Es gefällt mir super...hat es mir schon beim Nähen gefallen, weil ich nicht auf die Ringel vom Vorder- und Rückenteil achten musste ;-))

So, Ihr Lieben...ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass der nächste Post nicht so lange auf sich warten lässt.

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Christel