Dienstag, 15. März 2011

Blogliste

Ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen einen Absturz bei Blogger. Danach ist meine Blog-Liste komplett weggewesen. Jetzt habe ich zwar einen Teil wieder, aber es fehlen mir noch ganz viele Einträge von Euch, was ich aber erst so nach und nach merke. Also bitte nicht wundern, wenn ich bei einigen von Euch zur Zeit nicht vorbeischaue. Ich hoffe mal sehr, dass ich wieder alle zusammenbekomme...

Viele liebe Grüße
Christel

2 Kommentare:

  1. Katastrophe, wenn Rechner, Programme, Internet oder ähnliches nicht laufen, nicht wahr??
    Bin mir nicht sicher... ist Dein Blog-Outfit neu oder hatte ich für diesen tollen Head sonst nur keine Augen??
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und schön, dass Du mich "wiedergefunden" hast,
    liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christel,

    ja, die Technik kann einen zum Verzweifeln bringen! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen