Donnerstag, 23. Dezember 2010

Ich wünsche Euch...

   
...allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und fröhliche aber auch besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben.


Von der lieben Melly habe ich dieses bezaubernde Paket bekommen. Meine beiden Mäuse und ich haben uns ganz riesig darüber gefreut. Ich hatte ja bei Mellys Verlosung großes Glück gehabt und gewonnen.

Liebe Melly, auf diesem Wege auch noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN für die Mühe und Freude, die Du uns mit den schönen Dingen bereitet hast.

Zwar ist hier noch etwas Genähtes als Geschenk entstanden, aber da hier fleißig mitgelesen wird, kann ich Euch dies erst in ein paar Tagen zeigen ;-))

Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht Euch
Christel

8 Kommentare:

  1. Liebe Christel,

    auch wir wünschen euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Habt eine schöne Zeit mit der Familie - geniesst das Beisammensein!
    Fühl dich lieb umarmt!

    GGGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    das freut mich, dass ich euch damit ein kleine Freude bereiten konnte :-) Dir und deinen lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christel,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein besinnliches Fest.

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christel,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein fröhliches Weihnachtsfest und angenehme Feiertage!

    Liebe Grüße
    Anneliese

    P.S. Mein Mail vor etwa einer Woche hast du hoffentlich bekommen?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christel,

    ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr und gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Fest und alles Gute für 2011!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christel,

    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2011!!

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christel, ich wünsch DIr einen guten Start ins neue Jahr ! Alles Gute und liebe Grüße an Dich ! Christiane

    AntwortenLöschen