Samstag, 11. Dezember 2010

Ich suche...

   
   
...diesen Stoff.






Der Stoff ist von Tilda und heißt glaube ich Circler. Ich brauche noch ein wenig für unsere Wohnungsdeko. Nichts ahnend wolle ich gestern etwas von diesem Stoff bestellen, aber ich finde ihn einfach nirgendwo mehr. Vielleicht weiß ja jemand von Euch noch eine Quelle im Internet, wo ich ihn herbekommen könnte?

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen.

Liebe Grüße

Christel

6 Kommentare:

  1. Ein Traumstöffchen! Ich habe auch nur noch Schnipsel davon.

    Hast Du mal bei Dawanda oder Ebay gesucht? Da habe ich schon viel gefunden, was eigentlich ausverkauft ist.

    Viel Glück!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christel,

    leider kann ich dir auch gar nicht dabei helfen... ich hab gerade sämtliche i-net-Shops durchforstet, die ich so kenne. Der Stoff ist überall ausverkauft.
    Ich drück die Daumen, daß Du noch etwas bekommst - und ich halte die Augen offen!

    GGLG und einen wunderschönen 3. Advent!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christel,
    so spontan würde ich sagen ,davon habe ich noch ein Stück in blau,hast Du es denn bei butinette versucht?
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte dir auch nur ein Stückchen in Blau anbieten.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. ...versuch es doch mal bei K*arstadt, die haben seit diesem Jahr doch auch Tilda Stöffchen. Hab leider sowas gar nicht.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christel,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Ich hab noch einmal fest gesucht und das hier für dich gefunden:
    http://www.genesis-first.com/Stoffe%20%7C%20Themen/Alle%20Stoffe/T-080734/Page799.html
    Schönes Wochenende noch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen