Montag, 8. März 2010

Gute Laune Kombi...


Irgendwann muss er sich doch endlich mal locken lassen- der Frühling. Die Sonne ist ja schon einmal da, aber es ist soooo kalt bei uns….

So viele schöne frühlingshafte Teilchen habe ich in Euren Blogs schon gesehen, da konnte ich auch nicht anders als bunt zu nähen. Mir ist zur Zeit sehr nach Farben- was man unschwer erkennen kann :-)

Am Donnertag hatte ich Euch ja die Roberta ohne Schürze gezeigt und ich hatte eigentlich wirklich keine Lust mehr auf eine Schürze, weil sie für mich so fertig aussah. Jetzt aber, wo die Schürze dran ist, gefällt sie mir, wie sie jetzt ist ;-)

Das Shirt ist mal wieder Antonia, der sitzt bei meinen Mäusen einfach perfekt und ist so wandelbar. Bei den Aufteilungen habe ich mich von der graden Version des Svenja- Schnitts in der Galerie inspirieren lassen.
Das Fotoshooting hat wieder solchen Spaß gemacht. Ihr glaubt gar nicht, wie bei uns dann immer gelacht wird. Meinen Beiden gefällt es noch sehr Modenschau zu spielen.
Ich wünsche Euch einen schönen Montag.




Blog laura 08.03. Bild7
Blog laura 08.03. Bild9
Blog laura 08.03. Bild10

Liebe Grüße
Christel