Mittwoch, 17. Februar 2010

Freude... und die Sachen der großen Schwester

 
  
Ich freue mich sehr über die vielen netten Kommentare, die ich von Euch in der kurzen Zeit seit meiner Blogeröffnung bekommen habe, obwohl wir uns vorher gar nicht kannten. Ich bin ehrlich gesagt auch überwältigt, dass immer mehr neue Leser hinzukommen und sich für meine Sachen interessieren. Grade weil es schon so viele Nähblogs gibt, habe ich dies nicht erwartet. Das war auch der Grund, weshalb ich so lange mit dem Bloggen gewartet habe. Ich habe immer gedacht- bei den vielen Blogs- wer sollte sich grade für meine Werke interessieren. Ich freue mich so, dass Ihr mich besucht und das immer neue Interessierte auf meinen Blog kommen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag- bei uns schauen schon die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster- der Frühling kommt bestimmt bald...

Liebe Grüße
Christel