Donnerstag, 7. Januar 2010

Erster Versuch

   
Liebe Leser,
herzlich willkommen -ich freue mich sehr, dass Ihr meinen Blog im großen weiten Netz gefunden habt.

Bin ich schon in meiner Kindheit in einer nähbegeisterten Familie aufgewachsen, so bin ich selbst zum richtigen Nähen durch die Geburt unserer ersten Tochter gekommen. Ich hatte das Glück die Grundlagen in der VHS bei einer lieben Damenschneidermeisterin lernen zu dürfen.

Irgendwann 2005 bin ich dann auf die Seite von farbenmix gekommen und seitdem hat mich das Nähvirus fest im Griff. Jede Menge Ideen und so manche nette Kontakte haben sich hierdurch ergeben.Viele Fragen wurden mir einfach so von anderen Nähbegeisterten geduldig und herzlich beantwortet.

Seit einiger Zeit ist der Entschluss in mir gereift, meine Ideen und Unikate auch anderen Menschen in einem Blog zugänglich zu machen und ich hoffe, dass sie Euch gefallen.

Da das Bloggen für mich völliges Neuland ist, wird nicht alles gleich perfekt aussehen. Wenn Ihr Anregungen haben solltet, falls z.B. etwas nicht so gut zu lesen ist, o.ä., dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir dies mitteilt.

Ach ja, seit dem Winter 2008 kann ich es nicht lassen, Socken zu stricken, darüber könnt Ihr auch einiges hier bei mir lesen.

Liebe Grüße
Christel




1 Kommentar:

  1. Hallo Christel, wir sind ja beide noch Neulinge in der Blogger-Welt! Januar-Anfängerinnen sozusagen ;-) Na, dann wünsch ich uns beiden doch mal viel Spaß! Du nähst super tolle Sachen! LG Rene

    AntwortenLöschen